Herzlich willkommen in unserer Gemeinde!

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In unserer Freikirche möchten wir eine Atmosphäre der Liebe, des Respekts und der Ermutigung schaffen, in der sich jeder willkommen und angenommen fühlen kann.

Unsere Gemeinde ist ein Ort, an dem wir gemeinsam Glauben leben, unsere Beziehung zu Gott vertiefen und einander unterstützen. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und daran, dass jeder Mensch eine einzigartige und wertvolle Geschichte hat.

Egal, wo du in deinem Glauben stehst oder welchen Hintergrund du hast, du bist bei uns herzlich willkommen. Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu sein, Fragen zu stellen, dich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.

In unseren Gottesdiensten, Veranstaltungen und Gruppen wollen wir gemeinsam entdecken, was es bedeutet, ein Leben im Einklang mit Gottes Liebe zu führen. Wir hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst und inspiriert wirst, dein Leben nach Gottes Plan zu gestalten.

Nochmals herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam den Weg des Glaubens zu gehen.

Aktuelle Veranstaltungen

Seniorentreff im Mai

13. Mai | 15:00 - 17:00

Regelmäßige Veranstaltungen

GEBETSANLIEGEN SENDEN

— Bitte auf die Karte klicken! —

Bitte auf die Karte klicken!