Kinder / Mini-Rangers

Kinder jeden Alters erfahren Sonntags Ihren eigenen Gottesdienst.


Sei es in der Eulengruppe oder bei den Royal Rangers.

Jeden Sonntag ab 10:00 startet unser kreatives und abwechslungsreiches
Programm.  Du wirst dabei eine Menge Spaß haben und erfahren, wer Gott ist und wie sehr er dich liebt.

Du wirst von den genialen Abenteuern hören, die Menschen schon mit Gott erlebt haben, und dass Gott auch dein Leben zu einem spannenden
Abenteuer machen will.

Hier erfährst du, wie wichtig du für Gott bist und was sein Sohn Jesus deshalb für dich getan hat. Wir glauben nämlich, dass das die wichtigste Sache ist, die jeder Mensch wissen sollte. Jesus will dein Freund sein, er möchte alles mit dir teilen und immer für dich da sein.

Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

 

 

Kontaktdaten


kinder@christuszentrum.de

Jahreslosung 2017





CZN-Live aktuell