Seelsorge

Zielsetzung dieser Arbeit ist es den Menschen in seiner Persönlichkeitsentwicklung und in seiner Sozialkompetenz zu fördern, zu beraten und zu heilen.

In einem weiten Spektrum werden Menschen, die sich in Themen/Problemen wie Ängste, Zwänge, Verunsicherungen, Süchte egal welcher Form, depressiven Phasen, Ehe- und Familienfragen, Missbrauch, Traumen und anderen, wiederfinden, durch fachlichen Einsatz von unterschiedlichen psychologischen Werkzeugen und Methoden beraten.

Das Integrieren biblischer Aspekte wie Beten Segnen, Lösen sowie Innere Heilung sind ebenso Hauptelemente in dieser Arbeit.

Durch eigene Erkenntnis erlangt der Ratsuchende einen Lösungsschlüssel für seine bestehende Thematik oder Lebensfrage. Stärken- und Ressourcenorientiertes Arbeiten ermöglicht einen neuen Blick nach vorne.

Die intime, persönliche Begegnung mit Jesus lässt den Menschen in eine Freiheit gelangen, die er zuvor noch nicht sehen konnte.

Entdecke deine Möglichkeiten!

 


Kontaktdaten

Iris Janzen
 

seelsorge@christuszentrum.de


Jahreslosung 2017





CZN-Live aktuell