JUNGE ERWACHSENEN TREFF – JET

Hier treffen sich jeden Freitag um 20:00 Uhr Gläubige und Suchende ab einem Alter von 19 Jahren.

 

Mittelpunkt und Grundlage der Treffen ist Gottes Wort, die Bibel.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Frage der Nachfolge und der Jüngerschaft. Wir möchten den Missionsbefehl von Jesus ernst nehmen und uns der Herausforderung stellen, diesen Auftrag in unserem Alltag zu leben.

 

"So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen."

Matthäus 28,19–20 (Schlachter 2000)

 

Der Fokus liegt im Treffen zunächst darauf, selber ein Jünger zu werden, um dann effektiv und in der Kraft des Heiligen Geistes, wieder Jünger zu machen.

 

Jeder der diesen Auftrag für sein Leben als von Gott gegeben annimmt und in Jüngerschaftsbeziehungen leben möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und uns kennen zu lernen.

 

Kontaktperson: Jan Nikel

 0176-70596308

 Email: jet@christuszentrum.de

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Jan Nikel


Jahreslosung 2018





CZN-Live aktuell